Molly & Stitch

Wie ihr sicherlich mittlerweile wisst, lieben wir Leinen und Halsbänder sowie qualitativ hochwertige Produkte für den Hund. Sei es um gut gestylt unterwegs zu sein oder mit dem Fokus auf Sicherheit, Gesundheit, Erholung und Entspannung.

Von der wundervollen Marke, mit dem klangvollen Namen Molly & Stitch*, haben wir ein traumhaftschönes Leinen und Halsband Kombination erhalten. Ausgesucht haben wir uns die dreifach verstellbare Leine „Butter“ aus feinstem Fettleder sowie das Leder Nuance Halsband. Die Produkte von Molly & Stitch werden in Österreich designed und sind alle handgefertigt.

“Butter“ Leine dreifach verstellbar & Leder Nuance Halsband

Wenn man sich auf der Homepage von Molly & Stitch umsieht, erkennt man sofort die Leidenschaft für Design. Sehr schön finde ich auch was Molly & Stitch über sich selbst sagen: „Wir haben uns der Entwicklung und Gestaltung des schönsten und innovativsten Hundezubehörs der Welt verschrieben“. Ein toller Ansatz, wie ich finde. Die Liebe zum Detail, hohe Qualität und die Kombination aus Tragekomfort und Stil zeigen, dass mit Herz und Verstand ans Werk gegangen wird.

Unser Leinen- Halsbandset

Die dreifach verstellbare Lederleine ist bis zu 2 Meter lang und sorgfältig verarbeitet. Das Leder ist angenehm weich in der Hand. Die Verschlüsse aus massivem Messing sind stabil, qualitativ hochwertig und sehr schön in die Leine eingeflochten. Ich liebe diese Leine. Lederleinen sind etwas ganz besonderes. Das Halsband, das ich mir dazu ausgesucht habe, besteht aus Leber und Tau und passt perfekt zu dieser Lederleine.

Hundebetten

Außerdem findet man im Sortiment von Molly & Stitch Hundebetten. Diese sind nicht nur schick, sie sorgen auch für den wichtigen Liegekomfort. Es gibt sie mit orthopädischer Matratze, die sich mit Hilfe des „Memory Foams“ auf das Gewicht sowie die Temperatur des darauf liegenden Hundes einstellen. Die Gelenke werden entlastet und die Wirbelsäule geschont. Zum Beispiel für alte Hund, wie Faith, ist eine orthopädische Matratze sehr angenehm, um sich von den für sie anstrengenden Spaziergängen zu erholen. Aber auch für sehr aktive Hunde wie Alice und Phoebe, die bei der Rettungshundearbeit und im Agility einfach alles geben, ist diese Art der Matratze sehr empfehlenswert. Alle Molly & Stitch Hundebetten und Reisematratzen sind sorgfältig auf die Entspannung des Hundes abgestimmt. Die Bezüge und Matratzen der Hundebetten sind aus hochwertigen Textilien per Hand gefertigt, leicht abnehmbar und können in der Maschine gewaschen werden.

Am besten mal selbst auf www.mollyandstitch.com/de/ vorbei schauen und sich davon selbst überzeugen.

*in freundlicher Kooperation mit Molly & Stitch. Alle Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Leave a reply