Linda

Hallo :), schön, dass ihr hier seid! Mein Name ist Linda und damit ihr die Person hinter Guardian Peak etwas besser kennen lernt stelle ich mich hier kurz vor.

Wie alles begann:

Schon als kleines Kind hatte ich den Traum von einem eigenen Hund. Mit Faith ist dieser Traum dann endlich in Erfüllung gegangen. So begann ein Leben mit Hund – und lasst mich eines verraten: es ist einfach traumhaft. Zusammen mit Faith habe ich die tollsten Dinge erlebt und unglaublich viel gelernt. Dank ihr habe ich nicht nur sehr viel über Hunde und Training, Agility und Rettungshunde gelernt, ich habe auch sehr viel über mich gelernt. Außerdem habe ich durch sie meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Zusammen mit Faith, Phoebe und Alice sind wir ein perfektes Team. Phoebe und Alice sind meine treuen, chaotischen und energiereichen Mitteldeutschen Füchse.

Linda, Faith, Phoebe & Alice

Agility, Reisen, Fotografie und Hunde

Ich liebe Agility. Es ist absolut mein Sport und ich bin sehr froh, dass sich auch Faith, Phoebe und Alice für Agility begeistern. Mit Faith und Phoebe habe ich an deutschen Meisterschaften teilgenommen. 2016 haben Phoebe und ich, mit dem deutschen Team, den Masters Agility Cup (MAC) gewonnen und wir haben es mehrfach auf die Qualifikationen zur WM / European Open geschafft. Als Mitteldeutscher Fuchs, und damit nicht VDH / FCI Hund, darf sie natürlich nicht an der Agility WM teilnehmen und kommt bei den Qualifikationen auch nicht in die Wertung dafür.

Ich bin ein Outdoor-Enthusiast. Ich liebe es, meine Zeit draußen zu verbringen – selbstverständlich mit den Hunden. Leidenschaftlich gerne reise ich und natürlich dürfen dann die Hunde und die Kamera nicht fehlen. Gemeinsam gehen wir Campen, Wandern, Scootern und Surfen. Zusammen mit Annette schreibe ich Beträge für „Guardian Peak“.

Meine Hunde machen mich glücklich, sie sind Freunde fürs Leben. Ich genieße die Abenteuer und die Dinge, die wir gemeinsam erleben. Folgt uns auf unserer Reise, auf der wir immer neue Ziele setzen und Herausforderungen meistern. Abenteuer sind ansteckend und ich hoffe, dass wir euch begeistern können raus zu gehen, die Welt zu entdecken, neues zu lernen und die einfachen Dinge im Leben zu genießen. Hier, auf Instagram, Facebook und Youtube könnt ihr unseren Abenteuern folgen.