Equipment

Über unsere Testberichte | unser Equipment

Ich liebe es, neues Equipment für die Hunde auszuprobieren und mit meinen Testberichten anderen Abenteurern und Sportlern und Hundeverrückten zu helfen das richtige Equipment zu finden. Meine Testberichte basieren auf den Erfahrungen, die ich während einer ausgiebigen Testphase mit meinen treuen Testbegleitern gesammelt habe. Ich zeige alle Positiven und Negativen, sowie die besten Eigenschaften von jedem getesteten Artikel auf. Ziel ist es euch einen guten Überblick über das Produkt zu geben und ich hoffe, dass dir diese Informationen helfen, das richtige Equipment für deinen Hund zu finden!

Diese Produkte haben wir getestet und einen Testbericht für dich verfasst: Summit Parka, Ultimate Warmer, Bounty Bag, Fountain Bowl, Outdoor Trainer und Hurtta Go Finland! Edition

Meine Bewertungen folgen dem folgenden Format (mit einer Punktzahl von max. 5 für jede Kategorie):

Design: Alles über das Design, die Ausstattung und den Aufbau des Artikels sowie Informationen über den beabsichtigten Gebrauch

 

Passform: Wie das Produkt bei Alice, Phoebe und/oder Faith sitzt. Auch wenn dein Hund einen anderen Körperbau hat, kannst du dir hiermit evtl. besser vorstellen, wie es an deinem Hund aussehen würde. Besonders im Vergleich zu anderen Rezessionen für Produkte, die du vielleicht selbst schon hast.

 

Funktion: Wie gut das Produkt das tut, was es soll. In diesem Abschnitt erkläre ich, wie wir es benutzt haben und wie gut es funktioniert hat. Außerdem beschreibe ich  alle Probleme, die wir hatten.

 

Qualität: Die Haltbarkeit des Produktes und meine Erwartung wie das Produkt in Zukunft halten wird. Hundeausrüstung ist nicht billig, also erwarte ich, dass es einige Jahre hält und funktioniert.

 

Gesamt: Meine zusammenfassenden Gedanken und die Gesamtbewertung des Produkts (gemittelt aus den vier oben genannten Kategorien). Dieser Abschnitt enthält auch eine “Am besten für” / “Nicht ideal für” Einschätzung.

Bei einigen Beiträgen gibt es Updates: Ein Überblick aller Änderungen, die ich an dem Testbericht gemacht habe. Sollte ich etwas Neues zu einem Produkt herausgefunden haben ergänze und aktualisiere ich die Testberichte.

Die Bewertung:

Ich bin ziemlich anspruchsvoll und ich werde alle meine Bedenken sowie das Verbesserungenpotential, das ich sehe, erwähnen. Gleichzeitig versuche ich, meine Bewertung fair zu gestalten, so dass ein oder zwei kleine „Beschwerden“ es nicht aus der TOP Kategorie 5 katapultieren. Eine 4 ist in der Regel ein Produkt, das ein oder zwei Nachteile hat, welche aufgrund der positiven Eigenschaften „in Kauf“ genommen werden können. Ein 3 steht für ein Produkt was seinen Zweck erfüllt jedoch nicht hervorsticht. Alles unter 3 ist im Allgemeinen eher unbefriedigend.

Obwohl ich das meiste Equipment kaufe, welches ich überprüfe, erhalten wir einige Produkte zum Testen von Firmen. Um für Transparenz zu sorgen, wird dies immer in den ersten Zeilen der Testberichte angegeben (mehr dazu in den vollständigen Testbericht Informationen). Wir behalten nicht alles, was wir ausprobiert haben (wir geben es regelmäßig an unsere Follower auf Facebook oder Instagram oder hier weiter). Ich aktualisiere die Rezension, wenn ich beschließe, etwas weiterzugeben. So kannst du erkennen, dass es kein #1 Equipment für uns ist. Ich arbeite gerade an unserer „Favoriten-Seite“ und kennzeichne unser Lieblings- Equipment mit einer ♔ in den Menü-Links. So siehst du unsere absoluten Favoriten in jeder Produktgruppe.